fbpx

Webinar: Silent Inflammation. Zunächst unbemerkt, aber dann…

Kostenloses Webinar:
"Silent Inflammation. Zunächst unbemerkt, aber dann.."
Am 01. Dezember um 18:30 Uhr

„Die Silent Inflammation is en fiese Möpp“, sagte mal eine Patientin zu mir. 

Das war definitiv untertrieben, denn die stille Entzündung betrifft jeden, wirklich jeden Menschen. Wie also damit umgehen? Und vor allem, gibt es Lösungen?

In diesem ca. 1 stündigen Seminar gehe ich  auf die verschiedensten Ursachen der stillen Entzündung ein. Das Auswirken dieser auf den menschlichen Körper und die damit einhergehenden Beschwerdebilder werde ich Ihnen eingehend erläutern.

Den größten Teil dieses Webinars möchte ich der grundlegenden Behandlung dieser Entzündung widmen. Denn diese ist aus meiner Sicht, die Grundlage aller Behandlungen.

 

Viel Spaß bei der Teilnahme!

 

Dauer ca. 90 Minuten

Thomas Maaß

Über den Referenten: 

Thomas Maaß ist seit 1996 als Heilpraktiker tätig. Er wurde 1963 geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Thomas Maaß machte ein 3,5 Jähriges privates Vollstudium in Hamburg und legte seine Prüfung in Eutin ab.
Seine Hauptpraxis befindet sich in Wurzen und gleichzeitig hat er einen Behandlungsraum in Frankfurt am Main.
Seit 1996 sind seine Schwerpunkttherapien Spagyrik, Homöopathie, Phytotherapie, Chiropraktik, Aschner-Verfahren und Isopathie. Orthomolekulare Medizin und Geopathologie kamen 1998 hinzu.
Zu seinen Behandlungsschwerpunkten zählen Rückenprobleme, Sportlerbetreuung, chronische Erkrankungen, sowie begleitende Therapien bei Postpolio, Parkinson, Lähmungen und Krebserkrankungen. 

Sie haben Feedback für uns?

Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an:
info@therabee.de oder +49 (0) 89 / 95 42 83 01

Wir freuen uns auf Sie!

Diesen Beitrag teilen:

About Author


Dorian Boehnke

Mitarbeiter bei therabee - der Plattform für Naturheilkunde

 

Schon für unseren NEWSLETTER angemeldet?

Jetzt anmelden und nichts mehr von therabee verpassen!