fbpx

eCommerce Developer (m/w/x)

Wer ist therabee?

therabee logo

Du möchtest bei einem Start-Up von Anfang an dabei sein? Du suchst eine Chance Dich sofort zu beweisen, ohne dass Dich Hierarchien oder Bürokratie stoppen? Du willst den Gesundheitssektor in die digitale Welt führen? 

Dann ist hier Deine Chance: Wir sind www.therabee.de – die zentrale Plattform für naturheilkundliche Medizin und integrieren Arzneimittelbestellung, Online Sprechstunde, Abrechnung und eLearning. Dadurch helfen wir den Therapieerfolg zu sichern und bringen Angebot und Nachfrage nach naturheilkundlichen Gesundheitsprodukten gezielt zusammen. Für unser Büro in München und als elementaren Teil des Teams suchen wir einen eCommerce Developer (m/w/x).

Wenn Du motiviert bist Deinen Beitrag zur Digitalisierung des Gesundheitsbereichs zu leisten und dabei das Leben von Tausenden Health Professionals mit ihren hunderttausenden Patienten zu verbessern, können wir es kaum erwarten Dich in unserem Team zu begrüßen! 

Wir suchen

therabee will Dich

Du bist technisch versiert und echter Experte auf Deinem Gebiet. Du arbeitest teamorientiert mit Kollegen aus allen Bereichen zusammen und schaffst Lösungen für unser Venture. Für Dich ist unternehmerischer Erfolg genauso wichtig wie Spaß an der Arbeit und Du arbeitest unabhängig und eigenständig. Du hast gezeigt, dass Du Projekte erfolgreich durchziehen kannst und fühlst Dich in kleinen Teams wohl und Erfolg motiviert Dich. Der Gesundheitsmarkt, insb. im naturheilkundlichen Segment fasziniert Dich.
Wenn Du außerdem noch folgendes mitbringst, suchen wir nach Dir:

  • Sattelfest in PHP, HTML, CSS, Java Script und mit Schnittstellen insbesondere zu PSP und Warenwirtschaftssystemen
  • Integration von Shopware (oder Deiner präferierten Lösung) in eine Architektur
  • UX Optimierung des Shops und der Homepage
  • Dynamische Anpassung von E-Commerce Interfaces mit JavaScript, JQuery & AJAX
  • Erfahrung im Umsetzen von responsiven Frontends (HTML / CSS / PHP)
  • Analytisches Denken, Durchsetzungsstärke und Teamorientierung
  • Drive, Mut und Pioniergeist
  • Du sprichst fließend deutsch und englisch

Wir bieten

Skateboard stormtrooper spaß CTO

Wir bieten Dir die Möglichkeit verantwortlich, unabhängig und zielorientiert Deine Themen zu pushen. Wir sind noch ganz am Anfang und suchen Dich, um mit Dir etwas aufzubauen. Selbstverständlich bedeutet das für Dich, dass Du die Freiheitsgrade bekommst, Dich und die Entwicklungsumgebung so einzurichten, wie Du es für richtig hältst. Du kannst von uns jederzeit offenes und kollegiales Feedback erwarten, das Dich in Deiner Entwicklung voranbringt. Gemeinsam können wir den naturheilkundlichen Gesundheitsmarkt digitalisieren und wir freuen uns sehr darauf den Weg mit Dir zu gehen.

Wir haben Dein Interesse? Großartig, dann schreib uns doch eine Mail mit ein paar Infos zu Dir und wir setzen uns zusammen: jobs@therabee.de 

Du findest uns auch auf kununu!